Zeugnisübergabe unserer neuen Fachkräfte

Hervorragende Ergebnisse bei den diesjährigen Abschlussprüfungen

Unsere drei ausgelernten Fachkräfte haben bereits Ende Februar ihre Abschlussprüfungen mit großem Erfolg abgelegt. Nun erhielten sie am Standort in Gosheim, unter Einhaltung der Hygieneregeln, ihre IHK-Abschlusszeugnisse überreicht.

Kevin Moser erhielt für seine ausgezeichneten Abschlussnoten als einer der Besten Auszubildenden im Beruf des Zerspanungsmechanikers den GVD-Förderpreis sowie den IHK-Preis. Wir sind auf die hervorragenden Leistungen unserer drei Fachkräfte besonders stolz und die gesamte Belegschaft gratuliert den Absolventen zu den erfolgreichen Abschlüssen.

Durch das moderne Schuler Ausbildungszentrum mit umfassender Förderung und Begleitung der Auszubildenden machen wir solche besonderen Leistungen immer wieder möglich. Derzeit bildet Schuler 30 Nachwuchskräfte in einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung oder in verschiedenen Studiengängen aus.