Aktuelle News

Ehrung Jubilare und Verabschiedung Rentner

Insgesamt 300 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten endlich geehrt werden

Nachdem die Corona Lockerungen Mitte April in Kraft traten, konnten wir endlich unsere Jubilare von 2021 standesgemäß ehren. Mit insgesamt über 300 Jahren Betriebszugehörigkeit wurden 27 Mitarbeiter/innen im Rahmen einer internen Feierstunde für ihre langjährige Treue und ihr persönliches Engagement geehrt. Die Geschäftsführer Bernd und Martin Schuler liessen den Werdegang jedes einzelnen nochmals Revue passieren , dankten allen Geehrten für das große Engagement, die langjährige Treue und die wertschöpfende Mitarbeit. Persönlich überreichten Sie den Jubilaren die Urkunden, ein Sach- und ein Geldgeschenk.  Wir durften sogar zwei Herren,  Rosario Di Cataldo und Mustafa Demir, für  25 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.  „Dass so viele Mitarbeiter/innen dem Unternehmen über viele Jahre die Treue halten macht uns sehr stolz und überaus dankbar“, so die beiden Geschäftsführer. Eben diese motivierten und treuen Mitarbeiter/innen seien für die stets gute Entwicklung der vergangenen Jahre mitverantwortlich.

In diesem feierlichen Rahmen wurden unsere Rentner in den Ruhestand verabschiedet.

Nach mehr als 19 Jahren Betriebszugehörigkeit durften wir unseren Mitarbeiter Nikolaj Kovaljov in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Als Mitarbeiter in unserer Schleifabteilung brachte er über viele Jahre sein Know-how ein und war immer eine wertvolle Unterstützung.

Ebenso wurde Emma Schiffner nach über 8 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet nachdem Sie in unserer Abteilung Kontrolle/Verpacken immer als zuverlässige und fleißige Mitarbeiterin geschätzt wurde.
Unseren beiden Rentner wünschen wir für den Ruhestand alles Gute, viel Glück, vor allem eine gute Gesundheit und bedanken uns für die langjährige Treue und das außergewöhnliche Engagement.

Aktuelle Termine


25.04.2024


Girls'Day
Gosheim

26.04.2024


Berufsinformationstag
Schömberg

27. - 28.04.2024


Ausbildungsbörse
Tuttlingen