Ausbildung mit Mehrwert

Ausgezeichnete Ausbildung bei Schuler

Bereits zum sechsten mal wurden wir von der Gemeinnützigen Vereinigung der Drehteilerhersteller e.V. (GVD) für unsere "Ausgezeichnete Ausbildung" geehrt. Auch dieses Jahr konnten wir bei allen Bewertungskriterien punkten. Unser Ausbildungsleiter Heiko Lehrer erhielt das Siegel für 2019 vom GVD-Vorsitzenden Ingo Hell überreicht.

Als aktives Mitglied der Gemeinnützigen Vereinigung der Drehteilehersteller e.V. (GVD) und Partner des Projekts „Ausgezeichnete Ausbildung“ ermöglichen wir unseren jungen Nachwuchskräften eine Premium-Ausbildung mit echtem Mehrwert. Dazu gehören u.a. Fahrsicherheitstrainings, Infoevents bei unseren Technologiepartnern wie Härtereien und Galvaniken, sowie auch Maschinenbauer zum Beispiel das Unternehmen Index. Dies bietet unseren Auszubildenden die Chance das theoretische Wissen der Berufsschule in der Praxis live zu erleben und sich dadurch ein breites Wissen anzueignen.