Schüler gewinnt beim Schuler Gewinnspiel

Bei der diesjährigen Starter-Messe Ende Juni in Rottweil gab es ein Pneumatik-Gewinnspiel am Stand der Schuler Präzisionstechnik. Felix Flaig erreicht die Bestzeit bei unserem Pneumatikspiel und gewinnt ein Tablet.

Die Schülerinnen und Schüler mussten eine Schaltung anhand eines Schaltplans zusammenbauen. Dabei zählte nicht nur das technische Verständnis sondern auch die Schnelligkeit.

Nachdem unsere Auszubildenden eine kurze Einführung gegeben haben, stoppten diese jeweils auch die Zeiten der Schüler/innen.

Es war eine sehr knappe Angelegenheit, die Felix Flaig aber für sich entschieden hat. Mit der Bestzeit von 01:38 gewann er das Gewinnspiel und somit auch das neue Tablet. Bei der Übergabe im Unternehmen erhielt er seinen Gewinn und unter anderem auch noch eine private Unternehmensführung mit Blick hinter die Kulissen.

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Belegschaft zu dieser hervorragenden Zeit und viel Spaß mit deinem Tablet.