Neue Cafeteria bei Schuler

Schuler hat im Zuge des Neu-/Umbaus die Cafeteria modernisiert.

Schuler Präzisionstechnik hat im Zuge des Neubaus bzw. Umbaus der Produktionshallen auch in eine neue Cafeteria investiert. Das neu gestaltete, moderne "F7 Bistro" lädt zum gemeinsamen Essen und Verweilen in der Pause ein und bietet einen herrlichen Blick auf den Lemberg in Gosheim. Es wurde ein Ort geschaffen, an dem unsere Mitarbeiter/innen in Ruhe ihre Pause gemeinsam genießen können. Für Schuler markiert der Umbau einen wichtigen Meilenstein, denn eine attraktive Cafeteria ist Teil einer guten Unternehmenskultur und wichtiges Instrument der Mitarbeitermotivation. Wir freuen uns, dass viele unserer Mitarbeiter/innen in dieser ansprechenden Atmosphäre ihre Pause verbringen können und wünschen einen guten Appetit.