Herzlich Willkommen unsere neuen Azubis

Am 01. September war es endlich soweit - unsere neuen Auszubildenden sind da.

Vier Zerspanungsmechaniker, zwei Industriemechaniker sowie eine Fachkraft für Metalltechnik, eine Studentin im Bereich Studium Plus und einen Studenten als Bachelor of Arts starteten bei Schuler Präzisionstechnik in Gosheim in ihre berufliche Zukunft. In diesem Jahr haben sich insgesamt 9 Nachwuchstalente für eine Ausbildung bei dem modernen Hersteller für Präzisionsteile mit 400 Mitarbeitern entschieden. Die Zahl der Auszubildenden steigt damit bei Schuler auf insgesamt 31 an.

Bei Schuler Präzisionstechnik wird viel für die Ausbildung getan: neben dem modernen Ausbildungszentrum profitieren die Auszubildenden der technischen Berufe von einer außergewöhnlich praxisnahen Ausbildung. Die Auszubildenden durchlaufen während ihrer Ausbildungszeit alle am Produktionsprozess beteiligten Abteilungen des Unternehmens. Vielfältige Informationsveranstaltungen bei externen Partnern und Industriebetrieben runden das Praxiswissen ab. Die intensive Förderung wird auch honoriert, so wird die Ausbildung bei Schuler bereits seit einigen Jahren kontinuierlich von der Gemeinnützigen Vereinigung der Drehteilehersteller e. V. (GVD)  als „Ausgezeichnete Ausbildung“ prämiert.

Die Geschäftsleitung sowie die ganze Belegschaft begrüßen unsere neuen Auszubildenden und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.