Ehrung Jubilare und Verabschiedung Rentner

Schuler Präzisionstechnik ehrt Jubilare und Rentner

Die Schuler Präzisionstechnik KG in Gosheim setzt auf ihre langjährigen Mitarbeiter. Dies wurde im Rahmen der Ehrung der insgesamt 19 Betriebsjubilare und Rentner deutlich. Aufgrund der Pandemie konnte die Ehrung für das Jahr 2020 erst zum jetzigen Zeitpunkt, und nicht wie alljährlich im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfinden. „Dass so viele Mitarbeiter/innen dem Unternehmen über viele Jahre die Treue halten macht einfach nur stolz und dankbar“, so die beiden Geschäftsführer Bernd Schuler und Martin Schuler. So konnten vier Mitarbeiter/innen für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum geehrt werden. Weitere acht Mitarbeiter/innen können auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zurückschauen. Im gleichen Rahmen wurden sieben Rentner/innen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsführer haben den Werdegang jedes einzelnen Jubilars und Rentners noch einmal in einer kleinen Runde Revue passieren lassen und überreichten ihnen die Urkunden mit einem Geschenk. All unsere Jubilare und Rentner haben einen erheblichen Anteil an der positiven Entwicklung von Schuler Präzisionstechnik und wir bedanken uns bei ihnen für ihren persönlichen Einsatz und ihre Loyalität zum Unternehmen.