Ehrung Jubilare und Verabschiedung Rentner im Rahmen der Weihnachtsfeier

Schuler Präzisionstechnik lädt Belegschaft zu Weihnachtsfeier in die Jura-Halle ein

Am Freitag den 16.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der Schuler Präzisionstechnik KG in der Jura-Halle in Gosheim statt. In der festlich dekorierten Halle berichtete Martin Schuler zuerst über den guten Geschäftsverlauf im Jahr 2022 und konnte gleichzeitig auch schon einen positiven Ausblick auf das Jahr 2023 geben. Im zweiten Programmpunkt wurden im festlichen Rahmen 15 Mitarbeiter:innen für insgesamt 210 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Vier Jubilare sind bereits seit 25 Jahren Teil von Schuler Präzisionstechnik. „Dass so viele Mitarbeiter:innen dem Unternehmen über viele Jahre die Treue halten macht uns sehr stolz und überaus dankbar“, so die beiden Geschäftsführer. Vier weitere Mitarbeiter:innen die 2022 das Rentenalter erreicht haben, wurden in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsführer Bernd und Martin Schuler ließen den Werdegang jedes einzelnen nochmals Revue passieren, dankten allen Geehrten für das große Engagement, die langjährige Treue und die wertschöpfende Mitarbeit. Persönlich überreichten Sie den Jubilaren Urkunden, ein Sach- und ein Geldgeschenk und den Rentnern Geschenkkörbe. Nach weiteren Prämierungen für Verbesserungsvorschläge konnte zum überaus festlichen 4-Gänge Menü übergegangen werden. Am Ende gab es für alle Mitarbeiter:innen noch eine kuschelige Fleecejacke als Weihnachtspräsent.