Auszubildende besuchten beim diesjährigen Azubi-Ausflug die Lochmühle Eigeltingen

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug der Firma Schuler Präzisionstechnik stand Fun & Action im Vordergrund. In großer Vorfreude machten sich die jungen Leute morgens auf den Weg nach Eigeltingen in die Lochmühle.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns, mit unseren Auszubildenden einen aufregenden und lehrreichen Tag zu erleben. Besonders für die neuen SCHULER-Azubis dient der Ausflug als Teambuilding-Maßnahme. Die jungen Leute lernen sich untereinander besser kennen und freuen sich umso mehr auf das Arbeitsleben. Beim diesjährigen Azubi-Ausflug stand „Fun & Action“ an erster Stelle. So durchliefen die Auszubildenden und Studenten mit ihren Betreuern der Firma SCHULER verschiedene Programmpunkte in der Lochmühle in Eigeltingen. Jede Menge „Fun & Action“ gab es beim Wettmelken, Armbrustschießen, Hufeisenwerfen und Wettnageln. Das Bullenreiten durfte natürlich nicht fehlen und war ein absoluter Fun-Faktor. Im Steinbruch bei „Flying Fox“ war eine Portion Mut gefragt: In schwindelerregender Höhe wurde die Seilbahnstrecke überquert und für die, die es eher rasant mochten, wurden noch einige Runden mit den Quads gefahren.

Schuler bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Ausbildung. Ein besonderes Highlight ist das eigene Ausbildungszentrum für die technische Ausbildung mit seiner hochwertigen Ausstattung. Viele unserer Auszubildenden von gestern arbeiten heute noch bei uns, denn wir bieten eine Übernahmegarantie, interessante Arbeitsbereiche und sichere Arbeitsplätze. Mit Schuler kannst Du also auch langfristig planen.